Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-02 13:05
o.k.
o.k.
aber bitte ab jetzt meine Postings ab 22 h nicht mehr ernst nehmen, ich bin ab 22 h nicht mehr ganz zurechnungsfähig glaub ich.

zu meiner WG (= Wohnung) -und meiner Nachmieterin. ich hab grad erfahren, daß der Mietvertrag noch nicht unterschrieben ist. das sollte eigtl. Mittwoch gemacht werden. die Vermieterin hatte keinen Vertrag vorrätig und fährt erstmal 2 Wochen weg und macht erst dann den Mietvertrag. ja super, was ist, wenn die potentielle Nachmieterin wieder abspringt? bin ich eigentlich jetzt raus aus dem Schneider?

Kommentare


unbekannt
23:33 02.09.2006
Mach es schrieftlich mit der Nachmieterin, dann kann sie vielleicht nicht
mehr abspringen.
Viel Glück.auguste einen schönen Abend wünsche ich dir oder?
Gute Nacht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 02.09.2006
ja danke gleichfalls knopf, ich weiß, ich bin nich aus dem schneider, hab aber das gefühl, die nimmt die wg mach mir scho wieder gedanken um ungelegte eier.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 02.09.2006
müsste man mal googlen ...
Sie kann z.b. wenn du die Nachmieter anschleppst, bis zu 3 ablehnen, danach bist du aus dem schneider.
Wie´s jetzt in dem Fall ausschaut .....*schulterzuck*

hab dennoch einen schönen abend und schön den kopf hoch halten, hörst du ???
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 13:05