Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-07 10:38
Schwulitäten
ich bin in Schwulitäten –
irgendwann Anfang der Woche hab ich mit K. im chat geflaxt, wir wollten erst kochen am Samstag dann doch lieber kino.
Aber über den Film waren wir uns noch nicht einig. ich wußte auch nicht, ob es nur Geflaxe war oder locker vereinbart oder fest. Da ich dann gar nix mehr von ihm gehört hab, hab ich irgendwo ne anzeige geschaltet, dass ich fürs we nette weibl. Kontakte suche, mit denen ich etwas unternehmen kann, schwimmen oder kino etc. – jetzt haben sich glatt 4 Mädels gemeldet, die alle Samstag Zeit haben, morgens geh ich auf nen brunch bei einer, abends will eine in die Sauna, und 3 Mädels ins Kino. Schön. Und was mach ich jetzt mit K.? er will nicht ins Kino, läuft kein Film für ihn und er meint ins kino könne man gehen, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat. Toll.
Ich werde ihm wohl dann ganz absagen. Ist vielleicht besser so, hab eh irgendwie angst, dass ich in etwas reinrutsche, was ich gar nicht will. Trotzdem tut es mir etwas leid.
Der psychopath meldet sich immer wieder – wieso verp. der sich nicht einfach? ich hab ihm die letzten Male nicht geantwortet, jetzt hab ich ihm gesagt, er soll mich endlich in Ruhe lassen und sich n dummes Blondchen suchen. hoffentlich rafft er es jetzt endlich.

Kommentare

12:46 07.09.2006
Hm, sollte ich vielleicht auch mal probiern, auf diesem Wege ne gute Freundin zu finden.... *überleg
VLG, Shi :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 07.09.2006
Psychopathen mußt du ignorieren...sie beziehen ihre Energie aus Zuwendung und wenn K. nicht in der Lage ist, ein festes Treffen mit dir zu vereinbaren, muß er eben damit leben, dass du dich anderweitig verabredest....also, mach dir keine Gedanken, sondern ein schönes WE mit den Mädels :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:52 07.09.2006
hm dann soll er doch n besseren vorschlag machen. ich denk wenn er alles schlecht redet soll er selbst was aussuchen was ihr machen könntet. in erster linie ist es doch wichtig die zeit mit dem anderen zu verbringen und nicht n perfekten programm zu haben. es gibt doch auch noch ne zeit vor und nach dem kino, die man z.B. mit nem coctail oder nem spaziergang ausklingen lassen kann. klingt irgendwie komisch.
mach doch was mit den mädels. das klingt interessant und vielleicht sind ja wirklich n paar richtig nette dabei. mit denen kannst vielleicht wesentlich mehr spaß haben als mit nem nörgelnden mann, dem sowieso nichts recht ist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-07 10:38