Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-03 22:05
etc.
mein sonntag
bis halb 12 lag ich im Bett, dann stand ich auf und machte die wg sauber, um 13 h kam die nachmieterin mit ihrer halben verwandtschaft, total begeistert von der wg - hoffentlich labern die nich nur. dann zum pferd - alles o.k. - eben stundenlang mit einer freundin gequatscht, sie erzählte mir, daß mein ex z. zt. telefonisch nich mehr erreichbar sei, ob es vorbei wäre mit der neuen? sie wurde wohl sylvester zu ihm eingeladen, aber sie ging mit ihrem partner nich hin - ob ich wüßte, was mit ihm sei - nein ich weiß es nich, und ich will es auch nich wissen. sie heiratet bald ihren freund nach 11 jahren beziehung. ob ich da auch komme. (sie wollte wohl meinen ex zuerst mal wieder fragen, eigentlich war sie meine freundin) ich weiß es noch nicht, aber nicht wenn mein ex dabei ist (mit seiner glücklichen neuen liebe, die er 3 tage angeblich nach unserer trennung gefunden hat und direkt zu ihr gezogen ist.) so viel glück kann ich leider nich ertragen - nich in meinem einsamen elend

Kommentare

10:21 05.09.2006
doch Eiris ich kann einige andere haben - aber die will ich nich - HEUL
ich vermisse meinen Ex so sehr aber wir können keine Freunde sein ... seufz -
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:49 05.09.2006
Ach Süße, laß den Ex Ex sein und gehe aufrecht durch´s Leben...du kannst soviele andere haben, vielleicht merkst du es nur nicht und ansonsten kann ich mich auguste nur anschließen...mir ist mein Pferdchen auch der bessere Freund als jeder Mann, oder auch Mensch :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:57 03.09.2006
Du Arme, aber es wird schon noch der richtige für dich kommen.
Hast ja erstmal dein Pferd , denn schenkst du jetzt dein Liebe.
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 03.09.2006
so ein we kann schon verd**** lange dauern und leider hat man genug zeit, um sich den kopf mit schwachfug zu füllen.
Bald haben wir´s überstanden und morgen fängt wieder eine neue woche an
lg und alles gute
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-03 22:05