Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-26 11:50
Lebenslust
ich habe so einen komischen Kollegen, erst 21 aber vertut sich zu oft im Ton, schimpft über Leute, wie blöd sie sind und ist einfach für sein Alter viel zu großkotzig. er hat schon öfter von mir mal diesbzgl. einen Spruch gehört. heut morgen wieder, der Typ der kann nur laut sprechen, jeden übertönt der hier im Raum. er schrie eine Kollegin vor uns allen an. sie war sich immer ruhig am rechtfertigen, mir war das eigtl. ganz egal, wer Recht hatte, allein dieser überhebliche Ton und diese Lautstärke. er hörte nicht auf, mein lieber Kollege, der immer die Ruhe weg hatte, sagte nix dazu. also machte ich mal wieder meine Klappe auf: Hallo! Geht das bitte auch in einem anderen Ton hier?
er voll wütend: halt du dich doch daraus
ich: nee, kann ich nicht, ich sitze hier auch im Büro und muß mir das anhören. so etwas kann man auch in Ruhe diskutieren. er nuschelte dann nur: nee langsam nicht mehr. dann war mal wieder Ruhe, er hat tatsächlich die Diskussion mit ihr in einem ruhigeren Ton weitergeführt, mit einem mal gings. Kopfschüttel.
wat gibts sonst neues, mir gehts gut.
obwohl ich mich gestern geärgert hab, der Bauer erhöht mal wieder die Preise, 300 EUR will der jetzt monatlich haben als Stallmiete, ich seh es nicht mehr ein. das Preis-Leistungsverhältnis paßt nicht mehr. bin verärgert, weil ich da wohl weggehen muß, aber eigtl. so gern da bin, mag die meisten Leute dort, schnief. werde sie vermissen. aber andererseits hätte ich viel weniger Fahrerei, wenn ich hier um die Ecke mit S. in den Stall gehe.
mein schöner Finne hat sich noch nicht gemeldet. aber ich weiß, er wird sich noch melden

Kommentare


unbekannt
22:29 26.07.2006
Der wird sich bestimmz melden. Viel Glück.
Mit dem Stall ist ja unverschämt, hat der denn soviel Anwerter?
Mußt mal mit dem Handeln vielleich geht der mit der Miete runter,
ansonsten wechseln.L.G.a :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 11:50