Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-24 16:52
durcheinander
so Arbeit ist geschafft, ich bin um 17 h so müde. heut morgen war ich so neben der Spur, daß ich zum Masseur ging, obwohl ich erst morgen früh den Termin hab. was bin ich durch den Wind. schau ich mir gleich noch eine wg an? oder heut nix mehr tun? na ja Pferd und Hund warten ja auf mich. einfach aufraffen und durch. meine Sozialkontakte spielen sich fast nur noch im Stall ab, na ja, und bei der Doko Runde noch.

meinem Pflegepapa gings gestern gar nicht gut, er hatte dolle Herzschmerzen, daß er heut morgen direkt zum Arzt ging. es ist die Hitze, damit kam er nicht klar. alte Leute haben noch mehr darunter zu leiden als wir jungen.

eins eben noch, die Promi-Neuigkeit: Heidi Klum und Seal sind wieder schwanger ein Junge soll wohl unterwegs sein, und Seal macht seiner Göttin Heidi auf seinen Konzerten immer Liebeserklärungen, wouw! ein tolles Paar.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 16:52