Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-30 16:34
**
es geht mir gut.
überhaupt nicht schlecht drauf, obwohl ich 1 Woche vor meinen Tagen fast immer schlecht drauf bin und ich nehm nich mal Tabletten.
gestern hatte ich zwar nichts vor und hing nur so rum, aber bin etwas Fahrradgefahren, auch wenn bei der Schwüle mir nach 10 min schon der Schweiß runterlief, einfach nur ätzend. man kann keinen Sport machen. bis in die Puppen war ich im Internet, irgendwie auch blöd, aber manchmal is das einfach ne gute Möglichkeit, in Kontakt zu kommen. hab mich z.B. mit 2 Frauen verabredet, die bei mir in der Nähe wohnen und auch gern mal wieder ausgehen würden. meine Freundinnen brauch ich nicht zu fragen, die eine ist verheiratet mit Kind und geht nur mit immer den gleichen Pärchen weg, die andere ist zusammen mit einem Mann und hat ein Kind und geht nie weg, ihr Freund hat sich bei mir schon beschwert, daß sie einfach immer nur zuhause hockt (und sie nie Besuch haben). aber wenn sie doch damit glücklich ist. eine andere ist auch verheiratet und geht so gut wie nie weg, 4 x im Jahr mit Nico und mir, aber besser als nix , bald kommt Ra. wieder, mit dem ich dann samstags kegeln gehe. hab noch ein paar nette Kontakte im Stall mit denen ich aber abends nicht weggehe, dann die Doppelkopfrunde, die im Moment scheinbar auch eher ne Sommerpause macht. also - muß ich mir doch etwas andres suchen. Ungern allein abends bin ich eigentlich nur Samstags, der Rest der Tage ist mir das egal. nächste Woche Freitag hab ich wieder ein Date, der ist viel zu jung, wohnt zu weit weg, hab ich ihm auch gesagt, er will mich dennoch kennenlernen, was solls, einfach mal nett essen gehen und ich glaube, wir haben uns etwas zu erzählen. er telefoniert gern und schwatzen kann er gut. aber kein dummes Zeugs, nur bei dem Thema Moslems, das er angeschnitten hatte, es ging um Urlaub in die Türkei, da meinte ich dann, laß uns das Thema wechseln, ich bin da nicht mit dir einer Meinung, muß ja auch nich immer. er hatte sich sehr abfällig über Türken geäußert und da meine Freundin mit einem sehr netten Türken verheiratet ist und ich weiß, es sind nicht alle so, mag ich so was nicht hören.
ja dann hab ich jetzt wohl Hilfe für mein Pferd. wir werden sehe, wie es weitergeht. wie schon gesagt, es geht mir gut.

Kommentare

08:59 31.07.2006
Hab ich schon oft gehört, daß viele zum Stubenhocker werden, wenn sie ein Kind bekommen haben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:26 30.07.2006
So etwas lese ich gern wenns ein gut geht, nicht immerJammern davon
wird es auch nicht besser.Ich habe auch den ganzen Tag am PC gesessen....
aber draußen im Garten, am PC vergeht die Zeit wie im Pfluge.
Schönen Abend wünsch ich Dir. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-30 16:34