Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 25. June 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-06-10 11:29
Hallo Susanne, vielen Dank für...

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deine guten Wünsche, haben genützt! Oder war es doch das "hopsen" gestern Abend, das mich gut hat schlafen lassen?

Vor einiger Jahren habe ich meine Angst entdeckt, davor dachte ich immer ich hätte nix damit zu tun. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung
Oft ist Sozialphobie vorherrschend, es geht aber in alle Bereiche. Zum Glück eskaliert es nicht mehr wie ganz früher, als ich noch gekifft habe. Um die großen tiefen Löcher mache ich einen Bogen. Es gibt ein Rauschen im Hintergrund, das ständig präsent ist und wirkt. Wenn es an die Oberfläche kommt weiß ich das es wieder geht.

Einen schönen Tag und lieben Gruß
Klaus

Die Sozialphobie merkt man Klaus wirklich nicht an. So viel, wie er unter Menschen ist.


Kommentare

02:50 11.06.2024
Aber schön, dass er schreibt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-06-10 11:29