Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-28 14:24
festgefahren
ich glaub ich weiß was mein Problem ist, ich such nach so einem Mann wie meinem Ex nur ohne diese 2 gravierenden Fehler, die unser Liebesleben zerstört haben ...

ja da kann ich denn nu lange suchen. oder warten. oder hoffen ...

und dann muß er ja einigermaßen aussehen, einigermaßen groß sein, einigermaßen klug sein, natürlich einen sympathischen Charakter haben, natürlich treu sein und es mir auch vermitteln können, mir ständig Gedanken und Sorgen machen zu müssen kills my love - Geschmack muß er haben, seinen Job muß er mögen ..., Humor muß er haben..., er muß eigene Interessen haben , gepflegte Zähne, gepflegte Hände und Füße, jo mei - ich weiß ... alles viel zu viele Ansprüche ...

Kommentare

21:19 01.09.2006
lass es auf einen Versuch ankommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 30.08.2006
da hast du Recht versuchst es oder bist es?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 30.08.2006
Och nöööö ^^ Aber ich habe nur eins doch gelernt. Frauen stehen sicher nicht auf Kerle die dauernd an sich slebst zweifeln und andere die Dinge in die Hand nehmen lassen. Also versuch eich doch so gut wie selbstbewusst zu sein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 29.08.2006
hm und du leidest auch nicht an Selbstüberschätzung wie die meisten Männer Nexus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:44 29.08.2006
Da komme ich definitiv nicht in Frage. Da hast Du nochmal Glück gehabt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 28.08.2006
*Rofl* Sonst noch was ;) Aber ich erfülle schon viele der dinge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 14:24