Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-25 21:16
uff
so ein scheiß, mein pferd mußte heute am kopf genäht werden, bis eben hat der tierarzt sie genäht, ein mädchen ist mit ihr hingeflogen, der hilfszügel ist auch kaputt, außerdem hab ich schwere vorwürfe gekriegt von einer blöden kuh (aber keiner teilte ihre ansicht), wie ich ein 14jähriges Mädchen so ein pferd reiten lassen kann der vater aber nicht, er sagte, das sei seine verantwortung. alle standen se auf meiner seite, so was kann passieren, nur war so viel aufregung, jetzt bin ich erstmal fertig ... dem mädchen ist nix passiert. nur ein schreck. gsd aber ich bin jetzt auch erstmal fertig, komme jetzt erst nach hause

Kommentare

23:41 25.08.2006
eltern sind so bescheuert! echt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 21:16