Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-26 14:25
kann nich ...
es ist alles nicht so schlimm, alles ist gut,ich bin positiv - ich bin positiv ich bin positiv.
den ganzen morgen stehen bei mehreren gelegenheiten meine augen unter wasser. aber ich kann nicht richtig losheulen, es tät mir vielleicht gut. es ist wie eine Lähmung, die mich abhält. es ist so als ob ich keinen sinn darin sehe, zu heulen, und alles was keinen sinn macht, mach ich nicht. es ist ja auch nichts schlimmes passiert, also warum soll ich auch heulen, ich fühl mich einfach nur scheiße, ja und morgen ist ein neuer tag.ich rief meine pflegemutter an, sie meinte, du weißt ja wo wir wohnen, wenn was ist. ja danke, ich weiß. eben hab ichmit Mr. DC geschrieben, er wollte mich auch in den arm nehmen, daß ich drüber rede, etc. - ich konnt es nicht, blockte ab. worüber soll ich reden, es ist doch nichts passiert. ich fühl mich einfach nur scheiße. ich sollte mich ablenken, beschäftigen, sport machen, das tut der seele gut. doch ich will nicht, ich leg mich jetzt ne runde schlafen ... ein paar tränen krieg ich vielleicht doch noch rausgedrückt ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-26 14:25