Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-20 10:52
;-)
süße Männer ? und klein ? das passt schon net zusammen, der Knopf geht mir zwar gleich an die Gurgel, aber ich hab nur schlechte Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht, sie haben oft Komplexe, machen sich auf der Arbeit oder sonstwo gerne wichtig, große Klappe und viel Luft - als Chefs sind sie die größten kleinen Ärsche die in der Fa. rumlaufen, meinen ihre fehlenden cm mit großer Charakterschwäche wieder wettmachen zu müssen (ich hatte schon 2 kleine Chefs), große Chefs sind großzügig und nett

nicht sehr diplomatisch von mir

der schlimmste kleine Wicht war der Vater von meinem Ex.
so was hab ich ja noch nie erlebt, ein richtiger kleiner Giftzwerg,
hatte an allem und jedem etwas auszusetzen. er war kleiner als ich, also ich schätze mal 1,60 m. oder so.
der konnte einfach nur meckern. er hatte aber auch keine Freunde mehr. alle hatte er vergrault, selbst in seiner Familie.
aber der sehnte sich ja auch seinen Hilter zurück...

na gut, es gibt sicher Ausnahmen,
viele gute Schauspieler sind klein
Tom Cruise, Michael J. Fox, Mel Gibson (macht ja grad Schlagzeilen wegen Alkoholexzessen), Dustin Hoffman, Woody Allen, Kurt Russel
aber wer weiß, wie die privat drauf sind?

zu meinem gestrigen Date, ich denke, er ist mir zu spießig.
wir werden uns wohl eher nur noch zufällig wiedersehen, wenn wir mit unseren Hunden spazieren gehen ...

jetzt werde ich gehaßt von allen kleinen Männern, die hier schreiben
wie war das gestern in Dr. House? "Man muß nicht wirklich jede Beziehung eingehen"

Kommentare

16:41 20.09.2006
och shi wie soll ich dir erklären, ob einer spiessig ist oder nicht? das merkt man halt, mir ist das heute aufgefallen, als ich über unsere Gespräche nachgedacht habe ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 20.09.2006
Achja- und zu spießig? Wie hat sich denn das geäußert? *neugier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 20.09.2006
Mein Chef ist auch klein und trotzdem total in Ordnung! :)
Und Tom Cruise? Dieser elende Scientologe.... mag den nicht.
Und da ich auch nicht gerade klein bin, kommen mir persönlich nur Männer ab 1,80 ins Haus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 20.09.2006
Grundsätzlich stimmt das sicher mit den kleinen Männern Aber Chefs sind meistens arschig, egal wie groß.
Ich hatte auch schon kleinere Freunde, das kann nix. Da kommt man sich ja vor wie ein Elefant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-20 10:52