Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-17 21:09
die Melancholikerin
ich benenne mein Log glaub ich um, denn ich bin eher melancholisch, als daß ich mich durch die 7 Todsünden durchwühle. war gestern ja grillen und wir haben bis 3 h morgens Karten gespielt. war ein netter Abend. ich hab den beiden schon gesagt, sie bekommen 100 euro pro Tag, der eine sagte, das ist mehr als genug. dafür hoffe ich, daß sie wirklich ne gute Hilfe sind. D.'s Familie mochte mich gern, ich fühlte mich so nett aufgehoben. aber ich wurde heute den ganzen Tag nicht richtig wach. der Hund von D's Schwester hatte sich mit meiner Hündin angelegt, das hörte sich nach schlimmer Beisserei an, meine kleine heulte und schrie, als würde sie zerfleischt, ich rechnete mit allem, aber sie hatte nichts, ich denke es sollte ihr nur eine Lehre sein, meine kleine Hündin war ziemlich dominant und hat dann Prügel bezogen, man muß die Hunde das unter sich ausmachen lassen, es ist wirklich nichts passiert, da mein Hund aber vor lauter Herzklopfen und Angst, nur noch ein zitternder Haufen Hund war, hab ich sie dann getröstet und beschützt, das war ein Schreck heute morgen.
habe dann nur mein Pferd gefüttert, sie wieherte mir schon entgegen und wartete auf mich, das ist immer eine Freude und die Katzen auch. Karli ist so verschmust geworden, der redet richtig mit mir, miaut kläglich und klettert richtig an meinem Bein hoch, ohne Krallen, um meine Hand zu berühren. habe ihn heute auf den Arm genommen und er hat seinen Kopf an meinen Hals gedrückt. Ich überlege, ob ich ihn mit in mein neues Zuhause nehme, wenn ich umziehe. er ist wie ein kleines Kind, das nach seiner Mama schreit. ich hab ihn vor 5 mon als kleines Baby in meiner Hand gehalten. vielleicht nehm ich ihn nächsten Monat mit zum Tierarzt und laß ihn kastrieren und impfen. ich fühl mich irgendwie für ihn verantwortlich. ja Tiere sind unglaublich. sie lieben bedingungslos.
dann kreiste heute abend ein Hubschrauber über unser Wohnungsviertel. eine Frau aus dem Nachbarhaus stand weinend am Straßenrand, die Polizei fuhr Streife, mehrere Wagen. ich fragte eine andere Frau, was denn los sei, die 2 Kinder der Frau seien verschwunden. oh je, hoffentlich geht das gut aus, die Frau tat mir so leid.
und heute nacht werde ich wieder träumen - von einem mann, für den ich schwärme, der weit weg ist und unerreichbar. aber ich kann noch träumen ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-17 21:09