Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-19 10:05
...
boah was war ich gestern solide, ich habe um 20 h meine Bettwäsche gewechselt, Spülmaschine ausgeräumt, ne Waschmaschine angeschmissen, mal eben durch die wg gesaugt, mit Hundi nochmal raus und dann nur noch ab ins kuschelige wohlriechende bett und von halb 9 bis halb 1 nachts gelesen, Emmas Welt ist aus. mein Hund war mal wieder sehr nachtaktiv, dieses getippel durch die Wohnung ließ mich nicht einschlafen, ich hab dann um 1 h nachts meinen Hund vor die Schlafzimmertür gesetzt, ihr noch das Kissen gegeben, damit sie weich liegt und dann konnte ich endlich schlafen, was ist bloß mit meinem Hund los? aber sie ist das auch nicht von mir gewohnt, daß ich so früh im Bett bin, normalerweise häng ich bis 11 oder 12 h im Wohnzimmer rum, vor meinem Laptop oder dem Fernseher ... heut morgen war ich einigermaßen ausgeruht und dachte an das Buch, das ich gestern gelesen habe. unrealistisch und realistisch ... es war gut. besser als jeder Film, weil man sich beim Lesen nicht so ablenken läßt. hineintaucht.
ich hab jetzt meine Reitbeteiligung gefragt, ob sie das Geld vergessen hätte oder ich etwas übersehen hätte. ich bin etwas enttäuscht von ihr, der erste Eindruck war so gut von ihr. der Monat ist bald rum und immer noch kein Geld gesehen. sie hat immer noch nicht geantwortet, sonst antwortet sie immer spätestens 2 std. später. wahrscheinlich kann ich sie bald abhaken.

ich hab nur wieder mehr Rückenschmerzen

Kommentare

20:40 19.09.2006
boah Auguste, eine die mich mal lobt DANKE
ich fänds so schade, wenn sie grade jetzt aufhört - wo es kalt und dunkel wird
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:28 19.09.2006

Fleißiges Mädchen gesaugt usw. prima.
Deine Reitbeteiligung wird wohl kein Geld haben,
musst du Druck machen, sonst darf sie nicht mehr Reiten.
Aus ----------------------Schluss
Grüße auguste


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-19 10:05