Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-30 10:32
***
gestern abend rief mich T. an, es war kurz nach 22 h. ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen. sie hat immer versucht, den Kontakt zu halten aber ich hab nie etwas dafür getan. wir haben uns gestern bestimmt fast 2 h unterhalten. gerade ich, die nicht gern telefoniert. aber es kam einfach so. wir hatten uns eben auch eine Menge zu erzählen. es war ein gutes Telefonat. und dabei wollte ich um halb 10 ins Bett. wieder nicht genug geschlafen. aber bin ganz fit heute dennoch. sie will, daß ich sie nächste woche besuchen komm. ach warum auch nicht. fahr ich mit meinem neuen autochen mal nach Linz.

ich glaube, ich werde Benji einen Monat auf Probe zu mir nehmen, aber irgendwie ist mir jetzt schlecht. ist das überhaupt richtig?

ja im Moment denke ich, es ist richtig.
freu mich auf ihn. aber mir ist auch etwas schlecht und ich hab Kopfschmerzen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-30 10:32