Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-23 10:03
verzweifelt
war ich gestern abend. so sehr, daß ich meine Schwester ansimste. sie rief heut morgen ganz besorgt an. heut morgen ging es mir besser. ich habe gestern einen netten abend mit L. gehabt. mag sie. wir haben uns samstag zum kino verabredet. dann hab ich noch mit D. telefoniert. war ein gutes telefonat. er akzeptiert. danach hab ich den rest von 28 tage mit sandra bullock angeschaut. und dann ging das große dear los. ich heulte, war verzweifelt. Angst. und heute morgen ... ich glaub, ich mußte dieses dear kriegen, damit ich aufhöre, so viel zu trinken. ich will nicht Alki werden. ich werde vielleicht irgendwann an meinen Depris eingehen. aber nicht am Alkohol.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-23 10:03