Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-05-29 11:59
***
am Samstag war ich mit D. und L. im Davinci Code. war ein guter Film. vorher haben wir super lecker gegessen. D. meinte, wir haben doch mehr gemeinsam, als ich wahrhaben will. er suchte wieder jede Gelegenheit, mir näher zu kommen. es war mir aber lästig. obwohl ich im Kino selbst es gut abkonnte, daß er nah bei mir saß. er versuchte mich im Auto zu küssen. ich machte dicht, er war enttäuscht. schei... so was. er brachte mich heim, ich ging direkt schlafen. am nächsten morgen bin ich spät aufgestanden. dann zum pferd bis um halb 6 war ich dann beschäftigt. abends fühlte ich mich allein. hatte die Nacht intensiv von A. geträumt und seiner neuen. er sagte mir, er sei nicht glücklich. obwohl ich ihn doch gar nicht wiederhaben will, ist da wohl das Unterbewußtsein, daß ihn eben doch noch haben will, zumindest den Freund - in den Träumen ihn ganz. aber was mach ich mir da selbst in meinen Träumen vor? ich weiß es nicht. ich hoffe auf eine gute Woche. obwohl mein Rücken heute mal wieder streikt. das Reiten tut mir nicht gut

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-29 11:59