Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-20 16:38
AAAAARGH
man =( da bekomm ich zu donnerstag (letzt tag vorm urlaub!!!) noch so ne schwierige hausaufgabe >=(

ich muss ja nen zeitungsartikel raussuchen, über den berichten und kommentieren usw.
1.find ich kein ordentlichen... ich will ja nich so 'nen 0815-artikel, ich will schon irgendwie wat dolles, aber finde nix
2.HABE ICH ABSOLUT KEINE LUST xD
3.muss ich mir noch was einfallen lassen
4.ich will nicht
5.weiß ich auch noch nich

hm gibts hier politisch interessierte personen o_o?

Tags

Kommentare

19:37 20.12.2005
lach.. das ist mir doch tatsächlich noch nicht passiert.. sowas *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:31 20.12.2005
verdammt, ich lass mir hier schon seit vll 10 minuten wasser ein und jetz fiel mir auf dass der stöpsel noch garnicht drin war X_X
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 20.12.2005
egal, irgendwas halt, kann ich mir ja aussuchen, ich tendiere jetz dazu folgenden bericht zu nehmen

http://www.rf-news.de/rfnews/aktuell/International/article_html/News_Item.2005-12-15.2628
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 20.12.2005
kommt drauf an, um was gehts denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 16:38