Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-16 17:35
kurze rede und auch kein sinn
ja, keine ahnung, eigentlich sollte man sich auf's wochenende freuen. nun ist wochenende, ich freu mich nicht, ich bin irgendwie depri =/

hm und heute abend ist auzubi-fete und mein kumpel will unbedingt dass ich mitkomme, obwohl ich eigentlich aaabsolut kein bock hab ...
ich mag parties irgendwie üüüberhaupt nicht. viele menschen und so... und dann kennt man auch kein schwein.

und sonst hab ich auch das ganze wochenende gaarnix zu tun. hoffentlich besucht mich ma jemand oder so...

*nochma bearbeiten*: mkaaaay, ich bin jetz noch mieser drauf, UND genau in diesen augenblick kommt auch noch so'n depri-lied, schlimmer kanns nich werden. omg am liebsten wär ich jetz im grab oder im paradies, eins von beiden halt.

ich zieh mir mal das eine lied von ton steine scherben rein: niemand liebt mich =)

Tags

Kommentare

23:06 16.12.2005
hehey, das tönt aber nicht gerade toll. =( es gibt sicher auch ihn diesem Moment Menschen, die an dich glauben und an dich denken. Think positiv! Es ist schwer, aber es hilft. Ich muss es mir auch immer wieder einreden. Machs gut!
liebe Grüsse
kleinehexe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-16 17:35