Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2005-12-20 14:48
vom gabelstapler aufgespießt =D
schule war heut irgendwie lustig, nur 5 stunden. in den ersten 2 stunden hatten wir nen total bekloppten vertretungslehrer (ich durfte nichma kaffee trinken... >=( ) naja sonst haben wir den ja nich. in der nächsten doppelstunde haben wir dann voll viele kleine fun-videos geguckt, dann lord of the weed und danach so nen total geilen film über gabelstapler sicherheitsvorschriften =DDD zb dass nur fachpersonal im gabelstapler rumfummeln darf, und ein amateuer wollte halt reparieren und dann hatter er auf einma keine hände mehr, blut spritzte lol. dann ging es auch noch darum dass man dinge, die leicht vom stapler runterfallen können befestigen muss. und der typ hats halt nich gemacht dann isser aus versehen auf jemanden drauf zu gefahren und dann is so ne platte vom stapler runtergerutsch und dann bestand so ne andere person nur noch aus 2 hälften und später hatte der noch aus versehen 2 personen den gabeln da vorne dran aufgespießt XDDD weil er ne frau hinterhegeguckt hat. ach man, ich such ma im internet ob ich den film irgendwo finde, der war so geil. naja dann hatten wir noch sozialkunde, wo wir auch nix gemacht haben xD. und was auch lustig is, in ein so nem lernfeld (informatik oder sowas) da besteht meine halbjahresnote nur aus einer datei!! eine word datei, und die hab ich nichmal selbst gemacht lol (einfach von wen anders kopiert) XD ma sehen was ich bekomme

so den rest des tages hab ich nix zu tun O.o

*mal das video such*

Tags

Kommentare

18:34 20.12.2005
das mit den gabelstablerführerschein weiste ja nur von mir ääääätsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 20.12.2005
jaaa, der gabelstaplerfilm is kuuhl, genau wie Lord of the weed *liiiep* xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 20.12.2005
Mein Freund hat den Führerschein.. War immer lustig, weil er als einzigster das Teil fahren durfte (bei uns in der Firma) und alle Männer sich drum gekloppt haben auch mal fahren zu können..*lol* ja ja männder und ihre "Spielzeuge" :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 20.12.2005
ach ich find kein download =P müsster selber suchen, wenns euch interessiert, oder macht einfach nen gabelstapler-führerschein, da müsst ihrs euch eh reinziehen xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 20.12.2005
ich hab letztens in Info (is bei uns Lernfeld 8 xD) auch ne arbeit geschrieben, aber selber xD weis ich net mal was ich drauf ebkommen habe, zum kotzen -.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 20.12.2005
Gabelstablerfahrer klaus xD rrrrruuuuuuuuuult total xD hatte ich mal aufsn PC jetz irgendwo auf ner CD ... yeah da stabelgablerfahrer *sfg* (ja stabelgablerfahrer sag ich immer so nix falsch klaaa?) xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 14:48