Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-02-17 17:51
geiloo
# Freitag: Eigentlich wollten wir ins Kino, "das waisenhaus" angucken [spätvorstellung].
Da ich noch keine 18 bin, war der ganze shit umsonst standen dann da doof rum... Wollten dann Billiard spielen.. War aber dann ausverkauft oder so.. richtig verarsche... Saßen dann später bei Mc Donalds und haben was gegessen und uns über emos lustig gemacht
Der Abend ging dann auch so zu ende.

# Samstag: Sind wir in die Disko gefahren. Niko, A., und Maike. Haben uns dann später mit den anderen da getroffen am Bahnhof.
War lustig. Maike war später richtig dicht und das war dann weniger lustig, weil sie an mir klettete wie sonst was
Ich war später davon abgenervt und bin dann zu Niko und A,. gegangen. War ganz lustig bei denen eigentlich.
Hab von A. das T-Shirt abgezogen is cool und so
Sind dann später händchen haltend duch die gegend gegangen. ich in der mitte weil die jungs sich nicht anfassen wollten.. zumindest nicht so
Na ja okeee...
Später kam ich mir zum schluss leicht von A. angemacht vor, aber ich sah schon so scheiße aus, dass das glaube ich nicht stimmen kann.
Hab dann bei Niko geschlafen und zwar im selben bett.
und es ist nichts passiert. das war cool
ich denke mal er will nichts mehr von mir.
das ist auch sehr gut so, denke ich. freunde sind wichtiger?!

Na ja war ganz cool, hab kaum geschlafen.. ich geh jetzt noch schnell n bisschen pennen... is ja eh nichts los grade hehe ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 17:51