Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-02-12 20:13
kurz u. knapp
# Wunden am Bein sind noch nicht verheilt, bekomm davon wohl narben -shit-

# K. hat sich nicht mehr gemeldet. Wird er auch nicht mehr. Sich selbst einzureden, dass er mir egal ist, ist hoffnungslos. -Loslassen!!-

# Am Freitag evtl ins Kino mit nen paar Leuten aus meiner Klasse.

# Am Sa. mit Kathrin und nen paar anderen Party machen. Vllt. danach mit zu Niko wenn er Party mitkommt. Wird cool.

# Heute neue Schuhe für 75€ gekauft

# Noch immer nicht für die morgige Arbeit gelernt

+vermiss jessi+

Tags

leben 

Kommentare

13:32 13.02.2008
Natürlich gibt es Narben.. hässliche, scheussliche Narben.. tu das nie wieder!!! okee??
es darf einem Mal beschissen gehen, aber mit selbstverstümmelung gehts nicht besser! ein moment, und was hat es dir gebracht? hm? Nichts.. doch etwas... Narben...

ne.. das kanns nicht sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 20:13