Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-02-18 22:18
going crazy!! zum kotzen

Heute hatten unsere Chefs gespräche...
Und wir Auszubildenen wurden auch erwähnt.
-> mehr lernen, mehr selbstständig, auchnzuhause lernen, aufpassen, augen aufhalten usw.
Der dumme kai hatte mich als erstes die ganze Zeit angeguckt und jetzt fühl ich mich sehr angesprochen.
Dabei mach ich doch mit am meisten! Ich frage immer nach, wenn ich grade nicht weiß was zu tun ist, ich stehe echt selten ohne Arbeit da.
Ich bin doch immer die die am längsten macht!!
Und dafür, dass ich bei diesem hässlichen Beruf fast durchdrehe, reiße ich mir noch den Arsch für Ärsche auf.
Ich werde verrückt!!
Gestern ging es mir noch gut, heute ist mir wiederzum kotzen.
Ich brauche i-was um mich abzureagieren, da ich schon so hart geworden bin, dass ich nicht heulen kann, muss ich ja i-was zusammen schlagen.

Und i-wie glaube ich der Freund von Niko, A. , will was von mir.
Oke, wahrscheinlich ist es übertreieben, ich seh ja auch voll scheiße aus.
Kann es echt niemanden verübeln, dass mich niemand anspricht und so. Als Kerl würd ich mir auch Bessere nehmen.
ich warte aber erst einmal ab und dann, wenn ich immer noch das gefühl habe, dass er er was von mir will, frag ich mal niko, unauffällig.
Immerhin hat A. was von nem treffen gesagt und soo. Wer weiß, wer weiß, aber unvorstellbar.

Ich geh penn. Ist echt alles zum kotzen.
Wie schon sooo oft gesagt.. ich werde verrückt!!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 22:18