Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-06-21 23:50
albtraum?? ^^

Ich habe angst...
ich will nicht schlafen gehen..
was wenn er echt i-wo ist?
wenn er wieder auf mich wartet.. mcih verfolgt?

na gut.
jetzt erstmal zur story.
heute musste ich arbeiten, bis zum schluss und es war anstrengend.. als ich meine mama anrufen wollte, um bescheid zu sagen, dass ich auch bald da bin, fand ich mein handy nicht...
ja, ich hatte es vergessen, was bei mir so gut wie nie vorkommt. aber nun wars so. also bin ich zur telefonzelle gegangen. etliche versuche zuhaus anzurufen gingen daneben.. niemand ging ran.
mein zug hatte ich dann auch verpasst und so musste ich warten.
Dann endlich später in V angekommen, bin ich schonmal den Weg nach Hause gegangen.. 12 km!! -.-
In einem Dorf habe ich dann ein Auto gesehen das da schon ständig überall war. Ich dachte er wüsste nicht wo der weg sei. Es war mir dann aber auch egal, ich hatte keine Lust i-welche Wegbeschreibungen abzugeben und so bin ich weitergegangen und habe ignoriert, das der mann durch die gegend geirrt ist.

dann sah ich ein auto stehen.. da auf dem feld. die fenster waren runtergedreht.
ich hab schnell weggeschaut, damit ich nicht nach dem weg gefragt werde. schnurstracks ging ich ab zu dem waldteil (der teil wär jetzt nur noch eine landstraße, keine häuser und nichts.)
der autofahrer kam angefahren und rief
"hallo" und winkte mich rüber.
ich sah ihn an und dachte es wäre eine frau und bin von dem radweg zur straße hingekommen. dann habe ich erkannt das es der mann von vorhin war.
und das fenster war unten.. beide.
ich dachte er würde mich nach dem weg fragen.
stattdessen streckte er mir die hand aus und sagt
"hallo ich bin der sven."
ich ging ein schritt zurück und sagt
"ja.. hallo.."
mir war mulmig zumute, der kerl kam total psychomäßig rüber und ich hatte angst.
dann habe ich ihn etwas gemustert während er mich fragte, wie es mir denn ginge, was ich denn heute noch machen würde, so im wald.
mein blick ging von oben nach unten.
.. nach unten...!!

der kerl hatte seine hose auf und in dem moment hab ich nur noch schwarz gesehen.
wie eine verrückte bin ich auf der straße zum nächsten haus gerannt.
das herz ist mir in die hose gerutscht, ich dachte nur
"wenn der jetzt aussteigt, da hast du keine chance mehr."
schnell habe ich bei i-einem haus geklingelt. habe die geschichte angefangen zu erzähln und find auch an zu weinen.
ich wollte nur papa anrufen, das er mich endlich abholen kommt.
ich habe noch mit der frau geredet..

der mann war so ca. 26.. und fuhr ein grünes auto.. kombi oder so.
ich hab keine autoschilder mir gemerkt oder sonstiges..

ich weiß nur, ich bin wohl gerade so davon gekommen.

Tags

leben 

Kommentare

09:27 22.06.2008
da läufts einem ja kalt den rücken runter...
aber hätt der dir was tun wollen wär der sicher anders auf dich zugekommen. aber schiss hätt ich gehabt bis in die haarspitzen.
als ich 13 war hat mir mal im karstadt einer sein "teil" gezeigt, das werd ich auch nie vergessen was für angst ich da hatte. der hat sich dran aufgegeilt kleinen mädchen das zu zeigen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:08 22.06.2008
oh gott..du tust mir leid, vor sowas graut es mir auch immer wenn ich wo alleine im dunkeln langgehen muss...
fühl dich gedrückt!
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-21 23:50