Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-06-26 21:05
langweilig

Morgen treffe ich mich mit J. um ne aussprache zu haben.. mal schaun wie das so wird... hoffentlich nicht i-wie peinlich, so das niemand weiß was er sagen soll...

i-wie kotzt mich grad voll alles an.. ich will am we party machen gehen.. aber sa. muss ich vllt. bis 22 uhr arbeiten und dann schaffe ih das ja gar nicht mehr mich so shcnell fertig zu machen.. nervt schon i-wie,.. und außerdem hab ich ja auch niemanden zum weggehen.. noch schlimmer.. jop.. zum heulen oder so..

ich bin auch i-wie total müde.. -,-
werd wohl fuba gucken und danach penn gehen.. jup..

heute hab ich die ratten ins pc zimmer gestellt.. wegen meinem auge.. vllt. kommt alles davon.. dann hätte ich schon mal nen anhaltspunkt ;)

ich geh off..

langweiliges leben -.-

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-26 21:05