Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-03-20 15:59
Aktuell auf den Neusten!

Heut hat Papa für mich am telefon gekündigt...
Danach hat mein Küchenchef bei mir angerufen -.-
Weniger schön und sehr unangenehm...

Am Dienstag gibt es dann also ein Gespräch und ich hoffe ich kann dann auch einfach so gehen ohne frist und sonstiges... Ist schon schlimm genug, dass ich mich verabschieden muss... Am liebsten würd ich den allen in die Fresse schreien

"Sooo und jetzt habt ihr Pech gehabt! Kommt davon wenn ihr euch mit mir anlegt! 3 jahre hätten mich kaputt gemacht ihr Unterbelichteten!!!"

Na ja.. tu ich aba nicht.
Schade eigentlich..

Und heute treff ich mich mit M., der tolle Berliner.. XD
Haben die letzten beiden Tage ein bisschen telefoniert...
Na ja,.. schon leichtes desinteresse, was ich ja immer bekomme bei jedem Kerl auch wenn alles perfekt ist...

Diesmal renn ich aba nicht davon! ^^

Tags

leben 

Kommentare

13:38 21.03.2008
genau zeigs ihm!! was für ne tolle junge Dame du bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-20 15:59