Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-03-30 22:14
so schön mit ihm

Eigentlich sollte alles anders laufen...
Nicht so schnell... nicht so überstürzt...

Ich habe mich gestern Abend mit M. getroffen.
Wir haben in dem Zimmer von seinem Freund Dvd's geguckt, obwohl, wir eher weniger von den Filmen mitbekommen haben...


Ich habe also mein Zug verpasst und dachte, dass ich dann den um halb 5 nehmen werde...
Falsch gedacht...
Aus hinlegen und ein bisschen schlafen wurde eher das was in die richtung Sex geht...
Wir haben aber nicht miteinander geschlafen.
War wohl auch besser so.

Wir haben uns so oft geküsst... Ich wusste gar nicht mehr wo mir der Kopf steht..
Und ich hab mich auch dran gewöhnt, dass er mir ständig sagt, wie süß er mich findet, wie hübsch ich bin, dass ich einen traumkörper habe und wie sehr er mich mag.

Es tat so gut und obwohl wir noch bis 15 Uhr da lagen, kam mir alles so kurz vor...

Wir finden beide, dass eigentlich das alles für ein zweites date zu viel ist... Es geht zu schnell, aber i-wie halten wir uns auch nicht mit der Zeit zurück, weil es uns schon vorkommt als würden wir uns richtig lange kennen...

Und wir haben darüber geredet, wie es ist, wenn das was ernstes mit uns wird..
Was wir ja eigentlich beide hoffen.

es war i-wie einfach schön..
ich mag ihn wirklich sher und ich würde es schade finden, wenn es jetzt so sein ende nehmen würde...

er ist einfach ein toller junge...
(ach ja und er is durchtrainiert wie sonst was *sabba)

P.S: Auf dem Weg zu M. hat mich D. angerufen.
er wollte was mit mir machen... na ja , hatte abgesagt aba danach noch überlegt zu ihm zu gehen...
schon allein der gedanke ist dumm ...

Ich glaube ich brauche D. jetzt nicht mehr ^^

P.S.S: Ach ja M. und ich haben jetzt ein Vorvertrag für eine Beziehung gemacht... also keine anderen Jungs oder Mädchen daten. Und niemanden anmachen... Hmm... Wenn er sich Zeit für mich nehmen wird, wird das wohl zu machen sein ^^

Tags

leben 

Kommentare

10:56 31.03.2008
wie hast du es geschafft mit ihm über beziehungen zu sprechen?
ich schaff das nie.. zuviel angst davor....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 22:14