Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-03-26 20:40
Der Stein brachte nur n Schubs

Hab M. gestern eine Sms geschrieben... Maan, er soll mal endlich was fürs nächste Treffen vorschlagen.. aber er tuts nicht... Und ich auch nich... also warte ich.. und warte...

@ Norina: Ne, er hatte mich ja nicht genervt, es war mir peinlich und das mit den Komplimenten unangenehm... Wirklich genervt hatte er nicht, nein.
Auch wenn es jetzt nichts mit ihm wird.. Ich denke, ich mache mir nichts vor.
Ich bin glücklich wenn ich mit ihm zusammen bin...

Und eben habe ich erfahren, dass ich den Stein ins Rollen gebracht habe...

Der doofe Koch wird wohl gefeuert... Der Tellerwäscher auch... Der Küchenchef? Man munkelt..
Das ganze wird vors Gericht wohl gehen, weil ich bei meinem Kündigungsgespräch erwähnt habe, das einem Mitarbeiter in den Hintern getreten wurde... der mitarbeiter is behindert...
Jetzt kam noch ganz viel raus, was dem behinderten zugefügt wurde...
Heikle angelegenheit..
In der Küche wird sich angeschwiegen,...
Jeder gegen jeden.

Zum Glück muss ich da nicht mehr hin...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 20:40