Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-23 16:58
elterliche erziehung
erst unlängst sagte meine mutter zu mir, ich hätte meinen stil noch nícht gefunden. ich hätte meinen stil noch nicht gefunden, denn sonst hätte ich mir nicht ein so langweilige und biedere kappe gekauft.

erst unlängst sagte meine mutter zu mir, ich wäre wirklich eigenartig. ich wäre wirklich eigenartig, denn sonst würde ich nicht die ganze zeit mit so einem pinken gürtel herumrennen.

erst unlängst sage meine mutter zu mir, ich wolle sicher wie ein sadomaso wirken. ich wolle sicher wie ein sadomaso wirken, sonst würde ich nicht so ein komisches ledernes armband tragen, das ja aussieht als wäre es ein hundehalsband.

erst unlängst sagte mir meine mutter, ich wäre völlig übergeschnappt. ich wäre völlig übergeschnappt, sonst hätte ich mir sicher nicht eine solch provozierende und unglaublich hässliche frisur schneiden lassen.

manchmal sehe ich mir fotos an, alte fotos auf denen eine frau im minirock mit tiefem ausschnitt und lockenkopf einen langhaarigen mann in engen jeans und engem hemd vor einem ubgefuckten vw-bus küsst. dann muss ich lächeln.

Tags

Kommentare

18:18 24.04.2005
hmm danke, dass ich dich als Favoriten hab.. hab mich nun auch mal geoutet.. freut mich!!
Hast du Hamlet freiwillig gelesen oder in der Schule? wie alt bist du...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 24.04.2005
richtig, es sind die letzten worte hamlets.
freut mich das es dir gefällt, kommt direkt aus dem leben... hochachtungsvoll ZSB
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 23.04.2005
schön... =)
hm dein anderes TB hab ich grad erst entdeckt.. ist Hamlet, oder..? also der Titel? the rest is silence? vlg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 16:58