Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-28 21:31
harry und sally
wiedermal zu wenig für die schule getan.
scheiße.
heute war einer der tage, an die man sich am nächsten morgen nicht einmal mehr erinnern kann. heißt: ich habe nichts geleistet.
weder körperlich, noch geistig, noch spirituell... naja.
bee hat geschrieben: sie ist krank, fieber, keine stimme, ziemlich schlimm. sehr nett das sie mir schreibt. ich wünsche mir wirklich das sie meine beste freundin bleibt. so wie sie es immer war. nach einem beziehungsversuch natürlich nicht einfach, aber wir schaffen es bis jetzt.
wir könnten wahrscheinlich nicht unterschiedlicher sein, aber vielleicht macht das ja auch den reiz aus? wer weiß.
ihr kennt sicher den film "harry und sally". klassiker, hab ihn aber erst kürzlich zum ersten mal gesehn.
am anfang des films vertritt harry, eine meinung über die ich mir auch schon oft gedanken gemacht habe:
"frauen und männer können nicht einfach freunde sein, es kommt ihnen immer der sex dazwischen."
ich sehe es natürlich nicht so drastisch, trotzdem gewinne ich, je mehr ich darüber nachsinne, den eindruck meine freundschaften zu burschen sind viel gelöster und beständiger als die zu mädls. zufall oder regel? ich werde mich belehren lassen, von meiner und der erfahrung anderer...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 21:31