Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » ZeroSpaceB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ZeroSpaceB
2005-04-27 18:30
mal sehn'?
Nun ich muss schon sagen. Nie läuft's so wie man sich das wünscht.

Also zu der Party auf der ich war. Letzten Samstag, auch schon ne Weile her.
Nicht besonders spannend. Viele Menschen und zu wenig Getränke.
Ein Sofa, gute Musik und ein Tischfussballtisch haben den Abend dennoch sinnvoll gemacht.
Ich sags euch, man hat's nicht leicht auf so einer Party, wenn man absolut, und ich meine absolut, clean ist. Antialkoholische Nichtraucher müssen sich ihren Platz in der Gesellschaft wirklich hart erkämpfen...
Aber wer ist auch schon Antialkoholischer Nichtraucher... ausser ein paar Sportler und Freaks. Das ist nicht falsch zu verstehen, ich habe nichts gegen Alkohol und wenn ich erst 18 bin (und nebenbei 1000€ für mein Durchhaltevermögen abgecasht habe) werde ich mich auch zum ein oder anderen Rausch hinreissen lassen.
Aber Zigaretten sind das letzte. Wenn wenigstens mehr Leute Pfeife oder Zigarren rauchen würden, aber doch nicht Zigaretten... Tja, das sind meine dunklen Seiten.

Bee war nicht da, tja. Dafür haben wir uns die letzten Tage gesehn. Ich hab mich übrigens getäuscht. Ich habs wieder versucht und sie hat mich abblitzen lassen. c'est la vie.

Weder Ring noch Ring 2 hat mich vom Hocker gehaun'.
Blicke jetzt schon voller Erwartungen auf den kommenden und letzten StarWars Teil. Leider war Episode II eine Enttäuschung, kann also nur besser werden.

Für die Leute die's interessiert: Heute vor 60 Jahren, oder so, ist die 2.Österreichische Republik ausgerufen worden. Jaja, ein kleiner Schritt für uns, ein großer Schritt für die Menschlichkeit.

Ein kleiner Schritt - auch ein tolles Lied von den Sportfreunden. Steh ich überhaupt voll drauf.

@lav:
Ich habe shakespeare wirklich sehr gern, aber Hamlet habe ich nie fertig gelesen. Ich halte nur den Satz für so aussagekräftig, dass ich ihn einfach zum titel meines tagebuchs machen musste.
Tja, siebzehn bin ich, noch bis in den höchsten Sommer.

Tags

Kommentare

15:21 29.04.2005
romeo und julia, gehört eindeutig zu meinen lieblingsbüchern. und natürlich ist auf englisch um welten besser, obwohl ich sehr glücklich über meine zweisprachige ausgabe bin, so lern ich auch ein paar neue vokabeln.
du hast recht, es ist mir auch nicht aufgefallen, hmmm, aus welchem stück?
ich finde es außerdem sehr nett das du meine einträge kommentierst. freu mich jedes mal. dazu ist ein öffentliches tagebuch ja da...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 28.04.2005
und grad seh ich den Titel meines Tagebuchs in deiner Favoriten liste.. das ist auch Shakespeare.. ;) bloß fällt das keinem menschen auf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:33 28.04.2005
"Lord, what fools these mortals be."
Shakespeare ist toll... ich bin aber auch nicht freiwillig drauf gekommen, sondern durch die Schule halt.. Romeo & Juliet lesen wir grad immernoch.. auf englisch find ichs noch tausend mal besser als auf deutsch :)
und tut mir leid dass ich hier jeden deiner Einträge kommentiere, aber wenn ich schonmal so direkt angesprochen werde..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ZeroSpaceB Offline

Mitglied seit: 17.05.2003
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-27 18:30