Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » wonderwall » Kommentare
28.09.2012 06:19:48 | von Kali zu Unfall
oh gott, wie grausam, das mit anzusehen.
18.08.2012 06:58:43 | von 7sins zu Nichts geschieht ohne Grund?!
ich glaube aber, man sollte nicht hinter allem immer einen Grund sehen, manchmal findet man auch nichts Positives, dann muß man auch nicht krampfhaft danach suchen. Es gibt auch Zufälle im Leben und eben auch Dinge, die keinen Grund haben.
18.08.2012 06:25:27 | von Kali zu Nichts geschieht ohne Grund?!
wie lange ist das her? und du bist mit sicherheit keine schlechte tochter, weil du diese gedanken hast!!!
17.08.2012 23:03:11 | von LadyPsycho zu Nichts geschieht ohne Grund?!
Darf man fragen, woran und in welchem Alter deine Mutti verstorben ist??
16.08.2012 14:10:40 | von Kali zu nicht normal
liebes, wer ist schon normal!? und es gibt immer einen grund. vielleicht siehst du ihn nur nicht im direkten zusammenhang mit den gefühlen, die du in diesem moment hattest.
05.07.2012 07:31:02 | von suza zu Der Weltuntergang
Dazu fällt mir spontan folgender Witz ein: 2 Planeten treffen sich. Sagt der eine: "was ist denn mit Dir los, Du siehst ja gar nicht gut aus." der andere antwortet:"Ach weisst Du, ich habe Homo Sapiens." Dieser muntert ihn auf: "Gräm Dich nicht, das geht vorüber."
29.02.2012 21:17:24 | von DU-DU zu Gedanke an den Tod
Nur an Leben und Liebe denken
29.02.2012 08:02:03 | von KäptnHook zu Gedanke an den Tod
ähm mal so als tipp: die schrift rechts oben "leser werden" solltest du farblich absetzen... wann ist denn deine mama gestorben?
29.02.2012 01:55:39 | von 7sins zu Gedanke an den Tod
du solltest dich mehr mit dem Leben als mit dem Tod beschäftigen, der Tod kommt so oder so - lebe erstmal Dein Leben - und sehne dich nicht nach dem Tod, denn der wird dich holen, wann er immer will ... keine Sorge - und ob heut oder in vielen Jahren, werden Deine Lieben Dich liebevoll empfangen .....
27.02.2012 20:42:46 | von DU-DU zu keine Überschrift
Alles Gute zum viertel Jahrhunder

Wonderwall Offline

Mitglied seit: 25.02.2012
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 7439