Willkommen auf Tagtt!
Monday, 20. January 2020
Tagebücher » Wonderwall
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-05-22 19:55
Beziehung Ich hatte im Leben noch nie wirklich eine richtige Beziehung, mein erster " richtiger" Freund war eine Affäre bzw. ich war die Affäre. Seinen Worten " Ich liebe Dich " habe ich geglaubt, weil ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Wonderwall (DE) - Kommentieren
2012-09-28 01:39
Unfall Am Dienstag bin ich gerade bei der Arbeit gewesen und habe meinen Arbeitsplatz mit einem Kollegen vorbereitet, als wir auf einmal schreie von der Straße wahr nahmen. Unser Blick ging sofort aus ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Wonderwall (DE) - 2 Kommentare
2012-08-17 21:32
Nichts geschieht ohne Grund?! Seit ich denken kann lautet mein Prinzip " Nichts geschieht ohne einen Grund" und i.wie war dem auch immer so, bis zu dem Tag andem meine Mutti verstarb. Plötzlich war dieses Prinzip hinfällig, ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Wonderwall (DE) - 4 Kommentare
2012-08-15 17:07
Meine Gedichte Der Tod Jeden Tag begleitet er mich und dennoch fürchte ich ihn nicht! Er ist weder Freund noch Feind, mir doch oft als mein Erlöser erscheint. Ob es mir gut geht und auch wenn ich leide, stets ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Wonderwall (DE) - Kommentieren
2012-08-15 01:53
nicht normal ich sitze hier, rauche eine nach der anderen, obwohl ich eig. vor monaten damit aufgehört hatte und nie wieder eine zigarette rauchen wollte, meine wunden am arm sind noch nicht verheilt da würde ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Wonderwall (DE) - 2 Kommentare
2012-08-07 16:39
Die Schuld der Menschheit „………………….weil sie so die Wahrheit über Gott gegen eine Lüge eintauschten, lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus. Ihre Frauen ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Wonderwall (DE) - Kommentieren
2012-07-04 17:42
Der Weltuntergang Seit geraumer Zeit laufen viele Dokumentationen über den "bevorstehenden" Weltuntergang. Ob er nun stattfindet bzw. wann, sei jetzt einfach mal dahingestellt. Ich finde es nur paradox das immer davon ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Wonderwall (DE) - 2 Kommentare
2012-02-29 00:58
Gedanke an den Tod Es ist seltsam darüber nachzudenken vorallem in jungen Jahren und vor dem Tod meiner Mutti war es nie ein Thema, doch seit ihrem ableben ist der Gedanke an und über den Tod, stets allgegenwärtig, ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Wonderwall (DE) - 3 Kommentare
2012-02-27 18:28
keine Überschrift Ich versuch die ganze Zeit nicht daran zu denken das ich morgen 25. werd, mal funktioniert es gut und dann sind wieder kurze Augenblicke bei denen ich überleg mich einfach vor´s nächste ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Wonderwall (DE) - 2 Kommentare
2012-02-26 01:16
Geburtstag Am Dienstag ist mein Geburtstag, freu ich mich darauf???? Nein!!! Mit 23 traff ich die Entscheidung keine 24 Jahre alt zu werden und Fremde mischten sich in meine Entscheidung ein und jetzt werde ich ... mehr»
Vor 8 Jahren - von Wonderwall (DE) - Kommentieren

Wonderwall Offline

Mitglied seit: 25.02.2012
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 10
Views 5154