Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-08-07 08:59
Marion fuhr wieder heim.

3 Wochen Urlaub zwischen Land und Stadt kann man sagen.

Einfach mit wenig Sonnenschein,etwas Regen und kühlen Tagen zwischendurch.

Aber in diesen 3 Wochen erlebten wir manches,erfreuden sich auch an allerlei Spass in der Natur.

Es gab viel Heiterkeit und auch besinnliche Stunden.

Alles in allem war diese Zeit wirklich eine meist optimale Erlebnisspanne

im Leben ,wenn man Urlaub macht.

Urlaub heißt entspannen mal vom Streß des Alltags.

Marion und Dani waren wirklich liebe Freunde,ich bin dankbar das wir uns jedes jahr im Sommer immer wieder sehen.

Unsere Freundschaft dauert schon über 20 Jahre eben.

Einfach super und es gab auch viele Höhen und manche Tiefe,aber die Freundschaft war uns bis heute wichtiger.

Dafür bin ich dankbar.

Da ich gläubiger Christ bin und in der Bibel lese.Das Wort Gottes ist die Gebrauchsanweisung für das Leben eines Menschen.

Diese Einstellung hat Marion ebenfalls und Ihre Tochter ebenfalls,optimal.

So gab es Tränen beim Abschied von Freu Gruber,der Leihoma von Dani.

So fuhren wir zum Bahnhof,warteten auf den Zug,mit 6 min.Verspätung kam der Schnellzug und auf gings wieder in die Heimat.

Auf ein Wiedersehen liebe Marion,bis wir uns wiedersehen,war eine optimale Zeit.

3 Wochen unternahmen wir vieles ,aber nächstes Mal vieleicht noch mehr?

Photos

Kommentare

15:02 08.08.2011
Liebe Powermami!
Liebe Grüße von uns allen.die Kinder sind da,leider Regenwetter bis morgen.
Vieleicht klappt es bei Dir im Herbst bei Ingrid.
Du kannst 14 Tage bei Ihr wohnen.
Würde sich sehr freuen.
Liebe Grüße von uns allen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 07.08.2011
Ich vermisse euch sehr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-07 08:59