Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-11-28 08:31
Gestern Adventmärkte pur.-

Ich wünsche eine schöne Woche auf jeden Fall.

Bei uns ist das Wetter föhnig und mild,so war es gestern auch ,fast Frühlingsbeginn möchte ich sagen.

Ja gestern war der 1 Adventsonntag und bei diesem schönen Wetter waren alle Menschen ubterwegs auf den Adventmärkten eben.-

Man soll ja diese Zeit voll nützen,wie lange dauert die Vorweihnachtszeit und dann ist diese schon wieder vorbei.

Es gibt Menschen die sich auf diese Zeit freuen,aber andere sind wieder froh wenn es in ein neues Jahr reingeht?

So mancher ist eben gar nicht von der Vorweihnachtszeit so überrascht oder begeistert.

Ich war früher bei der Post tätig und so hatte ich viele Jahre sehr viel Streß,das ich an den Feiertagen mal Zeit brauchte mich zu erholen?

Aber seit ich den Job beendete ist es besser geworden.

Ich bin denoch immer in Bewegung,mein Freundeskreis wächst mit jeden Jahr etwas dazu und das ist einfach optimal.

Seit ich Videos drehe gibt es noch mehr zu tun auf jeden Fall und bin immer auf der Suche nach interessanten Themen und Menschen.

Derzeit sind es die Adventmärkte eben und vieles andere,was dazugehört.

Als der Abend ausklang und der Adventmarkt mit den Nikolauseinzu ausklang ,besuchte ich noch Kren Hans und seine Gattin.Er freud sich auch schon auf ein neues Jahr und ist dankbar wenn Er wieder nächstes jahr in die Berge wandern kann.

Das sein Knie wieder weit besser wird und sich mal untersuchen läßt?

<ich wünsche Ihm alles Gute heute schon.-<

So beginnt die erste Adventwoche und es gibt vielerlei zu tun auf jeden Fall.Die nächsten Adventmärkte starten am Wochenende wieder durch.

Allso mal sehen was sich ergibt nun um allerlei zu berichten.

Ich wünsche eine optimale Zeit ,weit und breit.-

Photos

Kommentare

12:20 29.11.2011
Da gibt es vieles feine eben.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:44 29.11.2011
sehr appetitlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-28 08:31