Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-01-03 19:04
Bunte Steine!

Da ein klater Tag war,kam ich kaum aus dem Haus,heizte  den Ofen fest und da kam Besuch und die Kinder spielten stundenlang Bausteine.

Ich spielte mit und so waren Sie  optimal interessiert,es war eine große Stadt zu bauen auf jeden Fall,was auch gelang nach einiger Zeit.

An solch kalten Wintertagen soll man das Beste  daraus machen eben die Kinder zwischen 3-12 Jahre beschäftigen auf jeden Fall.

Das stimmt Sie ruhig dann und ist erfreulich,die Erwachsenen können in Ruhe plaudern und Kaffee trinken.

So klang der Abend aus,alle fuhren wieder heim bis zum nächsten Mal.Es ist wieder Ruhe eingekehrt und das tut auch ganz gut.

Morgen ist Montag und es wartet wieder einiges zu tun auf mich,wieder was für den Ofen besorgen auf jeden Fall.Bei dieser Kälte ist Er sehr gefressig.

Bericht über Peru,Reise ins Reich der Inka,ansehen,da ich gerne wandere und auch reise ,je nach Möglichkeiten.

Ich wünsche noch eine  gute Nacht allseits und einen optimalen Wochenbeginn und mit den rechten Fuß aufstehen,es soll ein rechter Tag werden.Der Beste Tag des  heurigen Jahres oder?

Kommentare


unbekannt
11:21 04.01.2010
Danke ... Dir auch ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:41 04.01.2010
ein städtebauer und wanderer...na dann viel spaß beim gehsteig räumen und einen schönen tag dir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:32 04.01.2010
Guten Morgen!
Ich wünsche Dir einen optimalen Wochenbeginn.
Bei uns hat es geschneit und muß Gehsteig reinigen.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:34 03.01.2010
Dir auch eine gute Nacht und morgen einer von den noch verbleibenden besten dreihundertund ...-Tagen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 19:04