Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2009-12-22 20:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Und irgendwie ist mir grad ALLES egal. Ich will nur Musik hören. Über meine Hässlichkeit nachdenken. Und schlafen. Niemanden sehen. Essen.

Kommentare

01:45 23.12.2009
ich bin so hässlich, so abgrundhässlich, ich bin der hass
das waren noch lustige songs - und du denk mal wieder was schönes
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 22.12.2009
ach ja, und hässlich bist du nun wirklich nicht.!!
ich find dich echt hübsch.. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:51 22.12.2009
apropo emo, du hast ja früher auch mal bei mir mitgelesen und in letzter zeit vlt auch..naja jedenfalls hab ich vor kurzer zeit auch mal übers ritzen geschrieben- es ist mir extrem mies gegangen, ich hatte so eine Wut und einen Hass auf mich dass ich mich auch geritzt hab...ich gebe zu, für eine kurze Zeit hat der Schmerz gut getan, aber ich mach es ziemlich sicher, nie wieder. Weil es ist zwar alles gut verheilt und so, aber die Narben bleiben und sind gut zu sehen...Auch im Turnunterricht hab ich jetzt immer ein Scheißband an, damit es keiner sieht...und das ist echt ätzend, immer aufzupassen dass es ja keiner mitbekommt, wobei ich mir sicher bin dass es meine Banknachbarin mal gesehen hat ^^
auf jeden fall, rate ich dir es nicht zu tun, reagier dich irgendwo anders ab bzw übertrage deinen hass oder was auch immer nicht auf dich selbst, es schadet dir nur :)
drück dir die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 22.12.2009
Hässlichkeit? Ich sehe keine Hässlichkeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 22.12.2009
Welche Lebenskrise hat dich eigentlich zu einer solchen Denkweise geführt? War doch früher nicht so!
Pass auf, bevor du noch zum Emo mutiertst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 20:37