Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2009-12-10 15:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
New Moon ist fürchterlich schmalzig. Aber schön.

Kommentare

18:49 10.12.2009
looooool Küki :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 10.12.2009
Okay :)
Ja, ich find den Film ja auch nicht so prickelnd, aber aus anderen Gründen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 10.12.2009
Ich hab die Bücher alle gelesen^^ Sogar auf englisch. Die Bücher fand ich wunderbar - aber im Film kommt alles nunmal unheimlich kiiiiitschig rüber.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:12 10.12.2009
ich kann grad nicht glauben, was ich lese...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:10 10.12.2009
Ich finde es trotzdem nicht schmalzig. Weils so echt wirkt und weil einfach sonst an einer Liebe zwischen einem Vampir und einem Menschen nichts 'schmalzig' ist.
Wenn du nicht die Bücher gelesen hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass du diesen Eindruck hast...der Film gibt nicht mal annähernd das wieder, worum es geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:49 10.12.2009
was ein rührendes Zitat...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 10.12.2009
Edward: "Du bist mein Leben Bella, ich lebe nur noch für dich, du hast meine Seele..."
etc. Ich sehs so^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 10.12.2009
Schmalzig? Wohl eher traurig! Finde ich zumindest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-10 15:20