Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-06 22:50
Stefan Stroissnig und Christian
Komm grad von einem wunderbaren Konzert von Stefan Stroissnig. Echt ein begabter junger Pianist. Hat tolle Stücke gespielt. Sehr bodenständig aber unheimlich leicht und sehr individuell. Man hat wirklich gemerkt, dass er sich sehr intensiv mit den Stücken beschäftigt und sicher auch teilweise identifiziert hat.
Hat sich wirklich gelohnt.
Christian ist heut abend bei Marcel, finde ich sehr gut, dass er auch mal wieder was alleine macht. Muss ja nicht ständig sein aber ab und zu tuts ihm auch gut, denk ich mal.
Hab mich vorhin ein bißchen über ihn geärgert weil er ziemlich schweigsam und irgendwie ein bißchen komisch war. Ich wünschte, ich hätte ihn mal wieder einen ganzen Tag für mich alleine, ohne Streß mit der Uni oder sonstwas. Spätestens im nächsten Urlaub wird das ja gehen =) Bin echt sehr verschossen in ihn. Ist irgendwie ne schöne Sache mit uns beiden. Inzwischen hab ich das Gefühl, dass uns nichts mehr auseinanderbringen kann und ich fänd es toll, wenn wir wirklich bis ans Lebensende quasi miteinander leben würden. Aber man wird sehen was die Zeit bringt.
Erstmal beschäftige ich mich jetzt mit dem Solfeggio unterricht morgen abend. Ich hab zwar schon ziemlich viel dafür getan, kann aber noch immer nicht alles, was ich können soll. Hoffentlich meckert der nicht und hoffentlich klappt es besser, als ich es mir denke. Vielleicht lern ich jetzt noch ne Stunde was.
Mit dem Gesang gehts im Moment eigentlich ganz gut. Nur macht mir ein bißchen Sorge, dass ich die Lehrerin nicht erreichen kann, die mir Yvonne empfohlen hat. Wär schon sehr praktisch wenn ich direkt wieder jemanden hätte der auch die gleiche Technik unterrichtet wie Yvonne. Ein bißchen läuft mir inzwischen ja echt die Zeit weg. Aber ich bin ganz optimistisch. Wird schon klappen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
23:33 06.07.2004
:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 22:50