Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-14 12:30
Geschrieben und Gesungen
Montag war meine letzte Gesangsstunde. Sehr schade. Aber ich freu mich für Yvonne, dass sie jetzt wieder an der Oper singen kann und die Möglichkeit hat, ihren richtigen Job zu machen.
Ich mach im Moment nicht viel und bin trotzdem nur im Streß. Aber kann man wohl nichts machen. Gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, eine Geschichte weiterzuschreiben. Wird ganz nett. Aber eigentlich müsste ich noch ein paar andere Sachen für Wettbewerbe schreiben. Mal sehen ob das klappen wird. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich in mein momentanes Leben irgendwann doch wieder ne Ordnung reinbekomme bevor ich mit dem Studieren anfang =) Nachher hab ich Solfeggio. Freu ich mich dieses mal gar nicht drauf. Bis jetzt hab ich dafür noch nichts getan. Aber ist ja noch Zeit. Christian und ich sehen uns im Moment erst sehr spät, er muss viel für die Uni tun. Heut vielleicht ein Referat halten, hoffe, es hat ganz gut geklappt. Er kann sich da echt verrückt machen. Morgen gehts zur Oper. Ich freu mcih sehr drauf! Muss das Auto noch in die Werkstatt bringen... die Schrauben müssen nachgezogen werde!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 12:30