Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-17 15:15
Zwei verschickt
Gestern abend haben wir noch Nostradamus geguckt. War sehr interessant der Film. Ich erinnere mich leise daran, dass ich ihn schonmal gesehen hab. Ist aber schon was her... vielleicht les ich mal das Buch über ihn das ich meinem Vatter zu Weihnachten zum Geburtstag geschenkt hab.
Heut morgen bin ich recht flott gegangen. Christian hat voll viel zu tun mit seinem Unigelerne. Ich aber leider auch mit meinen Vorbereitungen. Hoffe, dass die Ferien ein bißchen weniger anstrengend und ätzend werden. Bin ja regelrecht froh, dass Christian im MOment beschäftigt ist, sonst würd ich ja gar nichts mehr schaffen. Nachher wollen wir uns wieder bei ihm treffen. Mal sehen was wir heute machen. Wahrscheinlich fern sehen. Irgendwie steht mir der Kopp nicht groß nach irgendwelchen anderen Sachen.
Andre und Sally verhalten sich in letzter Zeit extrem auffällig. Melden sich gar nicht mehr. Sehr eigenartiges Verhalten, wenn man bedenkt, dass sie noch vor ein paar Wochen meinten, sie würden Christian nicht mehr oft genug zu Gesicht kriegen. Naja. Mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt.
Verkaufe immer noch ab und zu bei Amazon, hab heut auch wieder zwei Bücher verschickt. Darum bin ich auch verdammt froh, sonst wär ich demnächst nur noch pleite.
Jetzt gibbet gleich Mittagessen, meine Mutter kocht. Vorher werd ich versuchen noch einen Brief anzufangen. Hab vorhin den fünften Harry Potter ausgelesen. Bin sowas von gespannt auf die verfilmung. Weiß bei einigen Sachen gar nicht, wie die das verfilmen wollen. Hat verdammt lange gedauert für meine Verhältnisse und Harry Potter... echt verrückt was mich alles davon ablenkt mal ein Buch auszulesen.
Bin auf die nächste Woche gespannt. Irgendwie ist alles sehr ruhig, aber trotzdem spannend. Hoffentlich entscheidet sich dann mal was hinsichtlich des Gesangsunterrichts und des Praktikums. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-17 15:15