Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-23 12:43
Rückblick und Sehnsucht
So, jetzt wollte ich doch mal einen kleinen Rückblick über das Wochenende geben. Vielleicht erstmal letzte Woche; wir waren Mittwoch mit Anita und Tobi Billiard spielen, war sehr lustig und sehr nett. Wir konnten uns richtig gut unterhalten und es hat viel Spaß gemacht, wenn das doch mit allen so wär.
Donnerstag war Bine hier, angeblich hat sie 9 kilo abgenommen; ich seh nix. Genauso wenig seh ich was bei Anna, mit Anna und Frederic haben wir nämlich am Samstag dann doch Karten gespielt. Der Abend war eigentlich sehr nett, haben zwei neue Spiele kennegelernt, Wizard und Vampir, muss ich mir auch mal kaufen. Anschließend sind wir zu Sallys Geburtstag gefahren. Wenigstens konnte man das da ganz gut finden. Die Wohnung ist nicht grad besonders schön und hat auch gar keine schöne Lage, ich war ziemlich geschockt, dass es in diesem teueren Stadtteil solche häßliche Wohnungen gibt. Da waren die üblichen Verdächtigen. Ich hab mich bißchen zurückgehalten, Christian hat sich hinterher aufgeregt, wie blöd die doch alle waren. Naja, mir ist es egal. Wer weiß wann man die wieder sieht. Wegen mir auch gar nicht mehr =)
Joah, Gestern haben wir dann zusammen was gespielt und bißchen TV geguckt. War eigentlich ganz okay.
Christian ist dann noch mit zu mir gekommen und hat hier geschlafen. Die Nacht war irgendwie komisch. Hab heut morgen von Worch geträumt... war ein sehr schöner, wenn auch kurzer Traum. Komisch, dass ich nach so langer Zeit noch immer das gerne wieder hätte, was ich damals dort hatte. Ich vermiss die Pferde schon irgendwie. Blöde Sache.
Nachher muss ich zum SIngen. Mal sehen wie das wird.
Seit ein paar Tagen tut mir das Handgelenk weh, keine Ahnung was ich damit gemacht hab, jedenfalls hab ich beim Klavier im MOment ein bißchen auf Sparflamme geschaltet, ist vielleicht besser. Könnte mir vorstellen, dass das mit dem Handgelenk vom Billiard kommt, wär schade, ich fand es nämlich richtig schön und würd gern noch ein paar mal spielen. Jetzt mach ich erstmal Taebo und werd dann sehen, was ich noch machen kann bis meine Mutter von der Arbeit kommt, dauert ja auch nicht mehr lang.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-23 12:43