Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-11 12:19
Eis
War gestern nachmittag mit Sarah eisessen. Das war ziemlich nett. Haben uns zweieinhalb Stunden getroffen und ganz viel gelabert... Sarah ist tatsächlich mit einem aus meinem alten Deutsch LK zusammen... sowas. Vielleicht machen wir mal was zu viert. Wie sich die Dinge doch komisch entwickeln =)
Nachher sind wir mit Bine verabredet, aber ich hab da irgendwie gar keine Lust zu. Hab Mirko gefragt, ob er mitkommen will, bis jetzt keine Antwort, hoffentlich kommen die mit, nur mit Bine würd sicher extrem langweilig. Oh je.
Hab viel Klavier gemacht und jetzt tun mir die Finger weh... auch blöd. Hatte ich noch nie, vielleicht überdehnt oder sowas. Ziemlich blöd, hoffentlich ist das nachher wieder weg, dann kann ich noch bißchen üben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 12:19