Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-01 13:04
Zu wenig, zu viel
Bin in den letzten Tagen ziemlich antrieblos gewesen. Krieg den Hintern einfach nicht hoch. Zu nichts hab ich richtig Lust. Vor allem nicht zum lernen und dabei drängt die Zeit doch. Ich müsste viel mehr machen und lernen für die Aufnahemprüfung. Heute in einem Monat muss ich glaube ich schon die Unterlagen an die Hochschulen schicken. ich glaube, es kann aber auch sein, dass ich sie erst im November schicken muss. Alles durcheinander hier.
Werd mir heute noch mal einen freien Tag gönnen und dann zusehen, dass ich wieder lerne. Dieser Sommer ist eine ziemliche enttäuschung. Ich dachte, ich hätte verdammt viel Zeit und könnte ganz viel lesen, lernen und schreiben. aber zu kaum was hab ich wirklich Zeit efunden.
Ich frag mich auch, ob das Studium wirklich das richtige für mich sein wird. Oder zweifel ich gar nicht am Studium sondern daran, dass ich nicht weiß, ob ich es überhaupt schaffen werde für den Studiengang angenommen zu werden? Der Theoprielehrer demotiviert mich total, das ist irgendwie verrückt. Vor allem weil ich immer dachte, dass ich gar nicht so wenig Ahnung hab. Na ja, mal sehen.
Christian muss wenigstens nicht mehr zum Praktikum und ich freu mich sehr auf unseren Urlaub. Endlich mal ganz raus und abschalten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 13:04