Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-05 09:24
Unverschämt
wird Mufti allmählig.

Erst ruft er seine Nochschwiegermama an, um sich über mein Herz zu beschweren, und geht dann verbal auf sie los, als er nicht die nötige Resonanz bekommt.

Dann erzählt er seinem Anwalt, er habe nichts oder nur Müll vom Hausrat abbekommen und eine Einigung sei nicht möglich.

Und um das alles abzurunden, bedroht er mein Herz gestern, dass würde sie dann ja sehen, ob er Töchterchen am Wochenende bekommt.

Sie will mit ihr was unrternehmen auch vor dem Hintergrund, dass es hinterher nicht heißt, zum Wochenende schiebe sie sie ab.

Mein Herz meint ja immer noch, Frieden mit ihm halten zu können.
Wenn es nach mir ginge, könnte er sich das Besuchsrecht erstreiten.

Sie hat heute Termin bei ihrer Anwältin.
Hoffe, dass die nun mal funktioniert, auch was das Einkommen und den Gewinn angeht.

Im Anschluss geht sie dann aber noch beim Jugendamt vorbei, um sich mal schlau zu machen.

Hat er eine Anzeige wegen dem Haus aufgegeben gehabt und 2 Interessenten-angeblich- und will von meinem Herz wissen, wie weit er runtergehen könne.
Er habe keine Ahnung vom Hausverkauf.

HAHAHA
Hat doch die leute beim Autokauf besch... können.
Und jetzt hat er das Verkaufenverlernt?

Holzauge sei wachsam!

Ist doch eine Unverschämtheit.
Will es wahrscheinlich an einen Kumpel verscherbeln mit tüchtig Schwarzgeldzahlung und von ihr vorher das Placet dazu haben.

Sie ist es dann gewesen.

Aber so wie es aussah als wir zuletzt da waren, wird das sowieso keiner nehmen.
Seine Sachen liegen allerorten noch rum, im stromlosen Kühlschrank noch Lebensmittel, auf dem Dachboden noch originalverpakte Elektrogeräte und Werkzeuge, der Rasen nicht gemäht und von Putzen ohnehin keine Rede.

Erst wollte mein Herz das ja machen.
Aber in der hjetzigen Situation hält sie sich da raus.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-05 09:24