Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-02 17:13
Wie lege ich mich selber rein
Man sagt zum Beispiel, man hat kein Geld und kauft dann für die Tochter ein Kleid für eine Hochzeit, ob wohl die ein sehr schönes hat, und lässt dann, wenn man sie zurückbringt die Kofferraumklappe auf, damit mein herz sieht, dass auch ein Elektromotorrad gekauft wurde, obwohl sie schon ein Elektroauto hat.

Schade nur, dass sie in längerer Zukunft damit nicht mehr wird fahren können, denn der Besuch war erst mal der letzte bei Mufti.
Das Besuchsrecht wird er sich erstreiten müssen, denn jedes Mal, wenn sie zurückkommt, ist sie total durchgedreht und schläft nachts nicht mehr durch.

Oder man fährt weg und vergisst, die Telefone auf das eigene Handy zu stellen.
Ruft meine Gattin doch samstags an, und will Bericht von ihren Moritaten geben – sagt sie.

Na Sohnemann wusste nur, dass ich weg bin, wie lange nicht
Als ob ich es im Urin gehabt hätte, kam sonntags, kaum dass ich zurück war, der nächste Anruf, wo ich denn gewesen sei.
Sonst ginge ich ja nicht abends weg.
Na das lässt sich ja leicht ändern

Als ich dann einen Ort sagte, konnte sie es sich natürlich gleich denken.
Ich brauchte dann ja nichts mehr sagen, denn da war ich seit 7 Jahren nicht mehr.
Wenn sie zurück ist kann sie da ja mal anrufen und wird die Bestätigung bekommen, dass ich da nicht war.

Ich war zwar in dem Ort, bin allerdings nur durchgefahren.

Oder man sagt einem Kontrahenten: „Mach doch was du willst“
Das macht der dann auch glatt.
Klüger ist ihm zu sagen, was er zu unterlassen hat, bzw. beachten muss, sonst darf man sich nicht wundern, wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 17:13