Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Verrückter » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Verrückter
2004-08-01 17:20
Gigantisch
war das Wochenende für mein Herz und mich.
Ich konnte um neun samstags los und kam dann auch kurz, nachdem Mufti Töchterchen abgeholt hatte an.

Er wollte mit der Kleinen zu einer Hochzeit.
Das Kleidchen vom letzten WE war ihm nicht mehr gut genug und er wollte ein neues besorgen.
Was hat der Kerl noch Geld, wo er dem Anwalt genau das Gegenteil sagt.
Wir sind gespannt, mit was für einem Teil er ankommt.

Oder hat er sie mitgenommen, so wie sie war, um zu sagen, noch nicht mal was Anständiges zum Anziehen hat die Kleine.
Er macht sie sowieso überall schlecht, wie sie jetzt von ehemaligen Arbeitskolleginnen gehört hat.

waren auch die Erlebnisse, die so ein langes Zusammensein mit sich brachte.
Wie sagt die Jugend heute so?
Einfach geil.
Na das war das WE in jeder Hinsicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Verrückter Offline

Mitglied seit: 13.02.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-01 17:20