Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » useless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch useless
2005-05-10 08:35
erneuter morgen
ich konnte fast die ganze nacht nicht schlafen und muss die nächsten acht stunden mit meiner müdigkeit überstehen...

ich freue mich wieder auf leere worthülsen zu treffen wenn ich das haus verlasse...
der tagesablauf wird wie immer der gleiche sein... das wird ein spannender tag werden...

das schlimmste an diesem tag werden aber nicht diese acht stunden sein und die idioten mit denen ich zu tun habe, sondern die einfache tatsache das ich selbst nicht dann schlafen kann, wenn ich wieder zuhause bin...

Tags

leben 

Kommentare

19:27 10.05.2005
ja... ironie und sarkasmus... zwei dinge dinge die mir mein leben etwas versüßen...
leider befinden wir uns in keiner matrix, in der wir geschosse (welcher art auch immer) ausweichen können...
manchmal denke ich, selber oberflächlich zu sein wäre gar nicht mal so übel... zumindest würde ich mal aufhören soviel nachzudenken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 10.05.2005
Hi...
Entschuldige, dass ich einfach so hier reinschneie und nen Text hinterlasse, aber ich konnte nicht anders. Deine Worte sind so...
Naja ich hab sie gern gelesen, warum weiss ich nicht...
Du drückst Dich so aus, dass mans (ich zumindest) gerne liest.
Leere Worthülsen... tja... gut ausgedrückt...
Ich kenn Dich nicht und weiss nicht sicher wie Du es meinst, denn geschriebene Worte kann man verschieden auffassen und verstehen, jenachdem wie jemand es empfinet halt, naja... aber für mich kommt einiges bissl ironisch rüber... und wenn das stimmt, dann gefällt es mir, wie Du Dich auszudrücken pflegst. Erklären warum kann ich nicht, es ist halt so.
Leere Worthülsen... kenn ich zur Genüge und ich habs so satt...
Ich wünschte die Menschen wären wieder ein wenig tiefsinniger und ehrlicher. Aber alles wird immer wie Oberflächlicher....
Tja... so ist das Leben... wie dem auch sei:
Alles Gute wünsch ich Dir...

JadziaDax


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

useless Offline

Mitglied seit: 12.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 08:35