Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-14 21:04
Stress total!
Heute war wirklich der totale Stress im Büro. Ich muss 3 Sitzungen für nächste Woche vorbereiten und Ende des Monats ist auch noch eine Plenarversammlung. Das bedeutet viel Arbeit.

Morgen wird's noch stressiger. Ich muss morgen früh um 8.00 Uhr mit Sohnemann in der Schule sein. Keine Ahnung wie lange das dauern wird. Ich habe aber meinem Direktor heute gesagt dass ich nicht weiss wann ich morgen im Büro sein werde. Er hat absolutes Verständnis dafür, da er ja selbst Kinder hat.

Nun werde ich morgen schon später ins Büro kommen, dann die viele Arbeit und ich muss um 16.00 Uhr schon wieder Feierabend machen, da ich um 16.30 Uhr in der Schule sein muss.

Da Sohnemann jetzt in eine Ganztagsschule geht, bekommt er einen verantwortlichen Erzieher zugeteilt, der für ihn da ist wenn es Probleme gibt, der darauf achtet dass die Hausaufgaben in der Schule gemacht werden usw. Diesen Verantwortlichen werde ich dann am Nachmittag auch kennenlernen.

Sohnemann ist schon ganz aufgeregt und sehr gespannt auf seine neuen Mitschüler. Ich musste heute abend sogar noch mit ihm zum Friseur gehen, denn er sagte dass der erste Eindruck immer der wichtigste wäre und deshalb müsse er morgen gut aussehen. Da merke ich doch dass aus meinem kleinen Jungen langsam ein Mann wird.

Er wird bestimmt diese Nacht nicht schlafen können.

Trotz Stress liess ich mir aber nicht nehmen während der Mittagspause zum Fitnesstraining zu gehen. Es geht von Tag zu Tag besser. Bald werde ich total fit sein.

Dann wieder der Lichtblick meines Tages. "Hallo Maus". Ja, Manuel hat sich gemeldet. Er war heute wieder ganz der Alte. Hat sich heute sogar länger mit mir unterhalten (soviel Zeit muss sein) und herumgealbert. Er würde sich bereits viel besser fühlen. Leider muss er morgen nach Portugal zur Beerdigung seiner Tante fahren. Am Mittwoch wird er aber schon wieder zurück sein. Dann müssen wir uns unbedingt treffen meinte er. Er sagte mir auch dass er sich riesig freuen würde mich wiederzusehen. (ICH AUCH :) )

Nun kann ich es kaum erwarten bis er wieder zurück ist. Zum Glück habe ich jetzt viel um die Ohren, dann vergeht die Zeit sowieso wie im Flug. Ausserdem warte ich nun schon so lange darauf dass er mir sagt wir sollen uns treffen, dann kommt es nun auf ein paar Tage wirklich nicht mehr an.

Jetzt werde ich noch ein bisschen in meinem Spanischkurs blättern und dann schlafen gehen. Muss morgen extra-früh raus. Will nicht dass Sohnemann schon am ersten Schultag zu spät kommt.

Tags

Kommentare

14:05 15.09.2006
Wenn du beschäftigt bist,dann geht die Zeit wirklich schneller rum.Und ruck zuck ist schon Mittwoch,dann siehst du deinen Schatz wieder.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-14 21:04