Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-06 23:49
So ein Zufall!
Sowas nennt sich dann Urlaub. Habe 2 Tage lang wie verrückt in meinem Garten geschuftet. Zum Glück war super Wetter.

Gestern eine Hecke geschnitten. Diese Hecke grenzt an das Grundstück einer Nachbarin, also muss ich auch auf ihrer Seite schneiden. Ich gehe so ungern zu ihr rüber, da sie mir dann immer ihr ganzes Leben erzählt und ich mit meiner Arbeit nicht voran komme. Also ging der Nachmittag schon fast vorbei und ich hatte nur auf ihrer Seite geschnitten. Dann noch meine Seite schneiden, alles zusammenräumen und ab in die Dusche.

Am Abend war ich mit einer Nachbarin verabredet. Wir wollten mit den Kindern zum Rummelplatz. Ich darf gar nicht daran denken wieviel Geld ich gestern da ausgegeben habe. Ist alles so furchtbar teuer geworden. Ich bedauere die Familien die 2 oder 3 Kinder haben. Die können sich das doch nicht mehr leisten. Na ja, jedenfalls hatten wir unseren Spass. Als ich nach Hause kam sah ich dass ich einen Anruf von Herzensbrecher hatte. Er hatte mir eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen. "Weiss nicht mehr was ich machen soll, ich liebe dich!"

Das hat mich natürlich wieder hart getroffen. Dachte doch wir hätten jetzt alles geklärt und ein rein freundschaftliches Verhältnis. Was nun???

Es war schon sehr spät als wir nach Hause kamen, aber Sohnemann und ich setzten uns noch gemütlich in der Küche zusammen tranken noch etwas und plauderten.

Um 1.30 Uhr gingen wir dann schlafen.

Um 9.00 Uhr wurde ich durch das Klingeln meines Telefons geweckt. "Störe ich?" Es war eine Arbeitskollegin von mir. Nein, sagte ich, du hast mich nur gerade aus dem Schlaf gerissen. Sie entschuldigte sich und sagte sie hätte ein Problem. Müsse unbedingt eine Pressemitteilung herausschicken. Da aber fast alle in Urlaub sind ist zur Zeit niemand im Büro der weiss wie das geht. Da ich das aber schon öfter gemacht habe erklärte ich es ihr. Zum Glück konnten wir das alles über Telefon erledigen und so musste ich nicht ins Büro fahren. (Schön zu wissen dass man doch manchmal gebraucht wird).

Dann klingelte es auch noch und ich sah dass mein Paps vor der Tür stand. Er erledigt zur Zeit noch einige Arbeiten bei mir im Haus und ich muss sagen er hatte sich heute auch nicht verspätet. Er sagte er wäre heute etwas früher damit er rechtzeitig nach Hause gehen kann. Meine Mum wolle unbedingt heute abend noch zum Rummelplatz.

Sohnemann hat bei solchen Dingen ein sehr gutes Gehör. Oh, ich möchte mit Oma und Opa zum Rummelplatz. Ich erklärte ihm dass wir gestern schon genug Geld dort ausgegeben hatten und dass ich überhaupt keine Lust mehr hätte nochmal hinzugehen. Nun lass mal sagte mein Paps. Oma zahlt doch bestimmt. Siehst du, sagte Sohnemann. Ich sagte ok, aber dann würde ich fahren. Ich würde sie dann abholen.

Nach dem Mittagessen machte ich mich dann an die Hecke, die an das Grundstück meines anderen Nachbarn grenzt. Während der Arbeit hatte ich viel Zeit zum Nachdenken.

Ich dachte an Manuel. Nun habe ich schon so lange nichts mehr von ihm gehört und er war auch dauernd offline, was ja sehr komisch ist. Im Büro ist er normalerweise immer online. So gross kann sein Interesse gar nicht sein, sonst hätte er sich bestimmt mal gemeldet. Vielleicht ist es besser ihn einfach zu vergessen, dachte ich.

Am Abend tat mir alles weh. Ich hatte einfach zuviel gearbeitet. Ich war gerade dabei alles weg zu räumen, da kam mein Nachbar zu mir rüber. Ich sagte dass ich jetzt total erledigt wäre. Du hättest warten sollen, meinte er. Ich hätte dir doch geholfen. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Wirklich ein guter Nachbar. Ich sagte ihm dann dass ich ihn einladen möchte. Wollte mich ja noch revanchieren für den schönen Abend den ich vor einigen Monaten bei ihm hatte. Kein Problem meinte er, ich solle ihm nur sagen wann, dann wäre er dabei.

Nach der Arbeit, wieder schnell duschen, zum Geldautomaten und dann zu meinen Eltern. Mein Paps hatte inzwischen gar keine Lust mehr mitzugehen und so ging ich mit meiner Mum und Sohnemann alleine.

Unterwegs bekam ich eine SMS von Herzensbrecher. Ob ich Zeit hätte. Ich sagte ihm ich wäre auf dem Rummel. Er schrieb zurück dass er mich morgen früh anrufen wird. Auf diesen Anruf bin ich wirklich gespannt.

Sohnemann konnte mich dann zu einer Fahrt auf dem Spinning Racer überreden. Ich muss bei solchen Fahrten ja immer schreien, kann einfach nichts dafür und Sohnemann lacht sich dann kaputt.

Als wir dann über den Platz schlenderten und uns alles ansahen, stand plötzlich Manuel vor mir. Na so ein Zufall! Er war mit seinen Arbeitskollegen dort. Liess sofort alle stehen, kam auf mich zu, drückte mich ganz fest an sich. Küsschen links, Küsschen rechts.

Dann begrüsste er Sohnemann und drückte auch ihn an sich. Meine Mum verstand nur Bahnhof. Sie hatte Manuel ja noch nie gesehen, ausser auf einem Foto, aber sie hatte ihn nicht erkannt. Während wir uns unterhielten streichelte er mir über den Arm. (so süss)

Da waren sie wieder dahin, meine guten Vorsätze ihn einfach zu vergessen. Wenn er nichts für mich übrig hat, wieso dann diese warmherzige Begrüssung? Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll. Männer sind meiner Meinung nach einfach nicht zu verstehen.

Als wir uns verabschiedet hatten musste ich Mum erklären wer das nun war. Sie äusserte sich überhaupt nicht über ihn. Nun weiss ich nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen war. Bei ihr weiss man das nie. Sie sagt ja immer, aus diesen Sachen halte ich mich heraus, aber so ganz egal ist es ihr trotzdem nicht.

Nun warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Zufall der Manuel und mich zusammen bringt. Hoffe dieser Zufall kommt bald.



Tags

Kommentare

10:52 08.09.2006
Drück dir ganz doll die Daumen,das du Manuel bald wieder siehst.Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-06 23:49