Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Twister » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Twister
2006-09-21 20:41
Oooooh Schmerz!!!
Ja ja, meine gute Laune kommt langsam wieder, aber nur langsam!

Ich schlief die letzte Nacht sehr schlecht. Hatte zuerst furchtbar kalte Hände und kalte Füsse, schlimmer als im tiefsten Winter. Ich nehme doch an das kam vom Schock. Sobald ich die Augen schloss sah ich wieder alles vor mir, den Unfall, das kaputte Auto usw. Und mir wurde dann auch noch ziemlich schlecht.

Heute morgen wachte ich mit furchtbaren Schmerzen im Genick und auf beiden Seiten meines Halses auf. Mein Vater holte uns um 7.00 Uhr ab. Wir brachten zuerst Sohnemann zur Schule (der hat übrigens überhaupt keine Schmerzen) dann fuhren wir in die Werkstatt wo mein Wagen abgestellt ist. Es tut mir immer wieder weh wenn ich meinen Leon so sehe. Ich war doch so zufrieden mit ihm. Ich suchte dann nach der Fernbedienung von meinem Garagentor, die ich gestern in der Aufregung vergessen hatte. Die lag natürlich nicht mehr da wo sie normalerweise liegt sondern war so unter einem der Sitze eingeklemmt dass ich Mühe hatte sie heraus zu bekommen. Ich gab meine Wagenpapiere ab und dann fuhr mein Vater mich zur Arbeit.

Ich öffnete schnell die Post, lieferte die Briefe beim Direktor ab und erzählte ihm was passiert war. Er meinte dann man solle mich sofort in die Klinik fahren. Das wäre ein Arbeitsunfall oder besser gesagt Wegeunfall und das müsse gemeldet werden. Also nichts wie ab zum Arzt. Ich rief noch schnell bei der Versicherung an, und ich muss sagen das klappt bei denen. Schick mir sofort alles per Fax ich werde das sofort in Ordnung bringen meinte unser Versicherungsagent. Man wird dir einen Ersatzwagen vorbeibringen. :) Um 10.00 Uhr fuhr mich ein Arbeitskollege in die Klinik.

Dort verbrachte ich dann 4 Stunden von meiner kostbaren Zeit. Von einem Wartezimmer zum anderen, von einem Arzt zum anderen, dann Röntgenaufnahmen, wieder zum Arzt und dann endlich nach 4 Stunden das Ergebnis. Halskrause und Schmerzmittel. (Krank schreiben wollte ich nicht). Die Knochen sind ja alle noch ganz, der Kopf sitzt auch noch da wo er soll, nur haben meine Halsmuskeln etwas gelitten.

Mein Arbeitskollege holte mich wieder ab und mit Halskrause ging ich dann wieder ins Büro. Allgemeines und blöde Bemerkungen blieben natürlich nicht aus. "Oh, du hast aber heute ne schöne Kette", "Steht dir gut dein Rollkragen" andere baten zur Predigt. Ich fand das überhaupt nicht lustig. Musste die Halskrause auch manchmal ausziehen, denn man schwitzt furchtbar damit. Ich brauche sie zum Glück nicht dauernd zu tragen. Soll sie nur anlegen wenn die Schmerzen zu heftig werden. Im Augenblick habe ich sie wieder aus. Die Ärztin meinte dass die Schmerzen morgen noch heftiger sein könnten. Ich solle dann nochmal in die Klinik kommen und sie würde mich dann doch krank schreiben.

Heute abend tut mir nun fast alles weh. Ich werde nun eine Kleinigkeit essen und dann versuchen ob die Pillen wirken. Vielleicht kann ich dann heute auch wieder besser schlafen.

Auf jeden Fall geht es mir besser als gestern. Und vielen Dank für die lieben Kommentare. Die muntern einen doch immer wieder etwas auf. DANKE :)

Morgen wird sich wahrscheinlich entscheiden ob mein Wagen nun repariert wird oder nicht. In der Werkstatt tippte man auch eher auf nein. Na ja, mal sehen.

Tags

Kommentare

08:54 22.09.2006
Twister, Twister, Twister ...
Kaum läßt man dich mal für 5 Minuten aus den Augen und schon machst du lauter Sachen ...

Hoffe, es geht dir soweit gut und das Schleudertrauma ist nicht ganz so schlimm.

Also wenn ich dein Herzensbrechen wäre und ich würde von diesem Unfall erfahren .. also ich würde ja sofort bei dir vorbeikommen und dir ein wenig Pflege und Zuspruch zukommen lassen

Wünsche dir jetzt jedenfalls erstmal ein erholsames Wochenende und hoffe, es geht dir nächste Woche wieder besser.
Laß dich mal ein bischen verwöhnen !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:04 22.09.2006
Pass auf deinen Nacken auf! Alles gute nochmals!
Und das dein Leonchen wieder repariert wird!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:53 22.09.2006
Wünsche dir auch weiterhin gute Besserung,aber wenn es mit deinem Nacken nicht besser geht,solltest du zum Arzt gehen.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 21.09.2006
hmmm wenn ich ehrlich bin hatte ich das gestern befürchtet. Nach so einem heftigen Aufprall tritt das ja oft auf. deswegen hatte ich noch so gemeint, ich hoffe es kommt nichts nach. Da wünsche ich dir gute Besserung, das die Tabletten helfen und die Schmerzen schnell aufhören. Ich hatte auch mal ein rotes Auto, roter Opel, mein roter Blitz. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das man ihn doch noch repariern kann. Ja und wünsche dir nochmal gute und schnelle Genesung
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 21.09.2006
Herzlichen Dank ...Rick...!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 21.09.2006
Oh mann, das geht einem durch Mark und Bein wenn man dieses ganze hin und her von deinem Autounfall liesst. Gut, dass es Euch gut geht, obwohl dass mit deinen Halswirbeln wirklich nicht gerade das Angenehmste sein wird.

Auf jeden Fall gute Besserung und auf das dein roter Leon bald wieder fahrbereit ist!

Gruss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Twister Offline

Mitglied seit: 10.05.2006
LU mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-21 20:41